Gäste - Förderverein Freibad Ulitzhörn Brunsbüttel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gäste

Bilder 2016
Besuch der Mitglieder des Bvb Nord
Am Sonntag, den 3. Juli waren Mitglieder des  Bürgervereins Nord zu Besuch beim Förderverein Freibad Ulitzhörn  Brunsbüttel (FFU), um den Petanque Sport kennen zu lernen. Da es jedoch  stark regnete, wurde die Kaffeepause vorgezogen. So wurden zu Beginn des  Treffens bei selbstgebackenen Kuchen und Kaffee erst einmal nette  Gespräche geführt. Dann verschwanden die Regenwolken, die Sonne kam zum  Vorschein und nun konnten die Neben-Bouler des Fördervereins das Spielen  mit den Kugeln den BVB Mitgliedern erklären. Nach einigen Spielen und  viel Spaß war man sich schnell einig, dass eine Revanche auf jeden Fall  stattfinden soll. Wolfgang Schulz, 1. Vorsitzender BVB Nord, bedankte  sich bei den Boulern des FFU für die schönen Stunden und kündigte  an,  dass die Revanche nicht lange auf sich warten soll, denn der Vorstand  des BVB hat sich schon einen weiteren Termin im Juli auf der Anlage am  Freibad Ulitzhörn gesichert.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü